Produktinformation vom 09.09.2025, 13:53 Uhr

Piko 51976 H0-E-Lok BR 147 bwegt, DBAG, Ep.VI, AC Sound, WECHSELSTROM


51976 H0-E-Lok BR 147 bwegt, DBAG, Ep.VI, AC Sound, WECHSELSTROM

268,90 €

inkl. MwSt. | inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit  :  ist bestellt
    Lieferzeit: 3 ‐ 10 Werktage (Deutschland)
Bewertung  :  Noch keine Bewertung vorhanden
Hersteller  :  Piko
Artikelnummer  :  MBS179788
Versandgewicht  :  0,70 kg
Einheit  :  Stück

Piko 51976 H0-E-Lok BR 147 bwegt, DBAG, Ep.VI, AC Sound, WECHSELSTROM Produktdetails

Beschreibung

Piko 51976 ✔ H0 ✔ Elektrolokomotive ✔ BR 147 ✔ Epoche VI ✔ DB AG ✔ Wechselstrom ✔ Digital ✔ Sound ✔ LüP 217 mm

PIKO BR 147 DB AG – Moderne Elektrolok mit „bwegt“-Logo und mfx®-Kompatibilität

Mit der Elektrolokomotive der Baureihe 147 bringt PIKO eine moderne Hochleistungsmaschine der DB AG in Epoche VI auf die Modellbahnanlage – und das in authentischer roter Lackierung mit dem bekannten DB Keks sowie dem auffälligen „bwegt“-Logo. Dieses Modell besticht durch exakte Detaillierung und eine Vielzahl technischer Features und ist ein echtes Highlight für alle Liebhaber zeitgenössischer Bahnmodelle.

Perfekte Optik bis ins kleinste Detail

Die Lok wartet mit fein angesetzten Front- und Griffstangen sowie filigran ausgeführten Stromabnehmern und Isolatoren auf. Ein besonders markantes Merkmal sind die eingebauten Zugzielanzeiger, die – wie auch die Führerstandsbeleuchtung und die Schlusslichter – digital schaltbar sind. Damit bietet das Modell ein Höchstmaß an Detailtreue und Funktionalität im Betrieb.

Werkseitig mit Sound und "fits mfx®"-Zertifizierung

Die BR 147 ist ab Werk mit einem leistungsstarken PIKO Sound-Decoder (PluX22) ausgestattet und trägt das neue „fits mfx®“-Gütezeichen. Dieses Zertifikat garantiert eine vollständige Kompatibilität mit Märklin Digitalzentralen und damit den zuverlässigen Betrieb sämtlicher mfx®-Funktionen. Der eingebaute, besonders große Lautsprecher sorgt für ein eindrucksvolles Sounderlebnis und rundet das Modell akustisch perfekt ab.

Ausgereifte Technik für den Wechselstrombetrieb

Das Modell basiert auf dem bewährten PIKO Fahrwerkskonzept mit einem soliden Antrieb und zwei Haftreifen für maximale Zugkraft. Die Kupplung erfolgt über einen NEM-Schacht mit Kurzkupplungskulisse. Mit einer Länge über Puffer von 217 mm und einem Mindestradius von 358 mm eignet sich die Lok für den Einsatz auf allen gängigen H0-Wechselstromanlagen.

Features:


Modellbahn Keks
Herzlich Willkommen!
Unsere Cookies bieten Ihnen ein schnelles, entspanntes und vollkorniges Einkaufserlebnis. Einige sind notwendig, um die Webseite und ihre Funktionen zu betreiben. Andere helfen uns dabei, unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie damit einverstanden sind, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu. Alternativ können Sie einzelne Cookies unter "Cookies anpassen" oder alle Cookies, bis auf die für die Funktion unserer Seite nötigen, unter "alles ablehnen" deaktivieren.