Trix 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex, SNCF, Ep. VI (inkl. Sound)
Lieferzeit: 3 ‐ 10 Werktage (Deutschland)
Verfügbarkeit in Filiale prüfen:
- Modellbahnshop Oschatz: derzeit nicht verfügbar
Mit Freunden teilen:
Trix 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex, SNCF, Ep. VI (inkl. Sound) Produktdetails
Trix 22381 ✔ H0 ✔ Hochgeschwindigkeitszug ✔ TGV Euroduplex ✔ Epoche VI ✔ SNCF ✔ Gleichstrom ✔ Digital-Decoder ✔ Sound ✔ LüP 102 cm
Zum Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.
Zum Modell: Der Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex der SNCF stammt aus der Epoche VI und glänzt in einer edlen blau-silbernen Farbgebung und zahlreichen Features, wie z. B. einen hochwertigen Digital-Decoder mit umfangreichen Soundfunktionen, einer funktionsfähigen Innenbeleuchtung und einem fahrtrichtungsabhängigen Lichtwechsel. Neben seinen technischen Highlights besticht der Wagen noch mit separat angesetzten Griffstangen aus Metall und Haftreifen, welche die Zugkraft des Modells verbessern. Alle weiteren Details finden Sie unter den Features.
Features:
- Epoche: VI
- Spur: Trix H0
- Länge: 102 cm
- 4-teilige Grundgarnitur
- Beide Triebköpfe motorisiert
- Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben
- Separat angesetzte Griffstangen aus Metall
- Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert
- Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell
- Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung
- Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen
- Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED)
- Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut
- Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf
- Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar
- Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum
- Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung
- Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar
Spezifikationen:
- Spurgröße: H0
- Bahngesellschaft: SNCF
- Epoche: VI
- Farbe: Blau
- Stromsystem: Gleichstrom
- Digital: Ja
- Sound: Ja
- Neuheiten: 2021
- Typ: Triebwagen
Bedienungsanleitung / Sicherheitshinweise:
Downloads:
Weiterführende Links:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckungsgefahr! Altersempfehlung ab 14 Jahren.